Déesse Kosmetik zum Duschen und Baden

 

Die bunten Dusch- und Badeprodukte von Déesse

 

Deesse Lotion Originale Auswahl

 

Das ist die schonende Reinigung von Déesse mit individueller Note: von fruchtig frisch bis neutral.

 

LRO – Lotion Rosé Originale

Der Allround-Reiniger für empfindliche Haut und für das ganze Haus. Ohne Duftstoffe. Sehr gut geeignet bei empfindlicher Haut und sehr empfindlicher Haut. Ich liebe LRO. Seit 20 Jahren dusche ich damit und meine Haut fühlt sich wunderbar weich geschmeidig an und der Säureschutzmantel ist intakt. Ich fühle mich wohl in meiner Haut. LRO kann aber noch viel mehr. Ich verwende LRO zum Spülen, zum Putzen, vom Fenster bis zum Boden, zum Brillen reinigen, zum Flecken entfernen, in die Wäsche, zum Blumen gießen, zum Gemüse und Obst waschen usw. Wenn Sie LRO im Haus haben müssen Sie nicht lange überlegen, welches Mittel Sie zur Hand nehmen. Ideal natürlich auch auf Reisen im 100 ml Fläschchen.

LAO – Lotion Abricot Originale

Mild verwöhnende Pflege mit dem feinen Duft von reifen Aprikosen. Enthält pflegendes Aprikosenöl. LAO ist sehr gut geeignet bei trockener Haut.

LEO – Lotion Exotique Originale

Mit seinen Extrakten aus Früchten der Australischen Wüste ist LEO ein exotisches Pflegeerlebnis. LEO riecht nach Urlaub. Ob Urlaub zu Hause oder weit weg von zu Hause.

LVO – Lotion Verte Originale

Die sportlich-herbe Duftnote begeistert besonders Männer. Pflegt mit Aloe und Ginko. Mein Mittel zum Hände waschen. Meine Kundinnen und Kunden lieben das LVO zum Duschen, denn es erfrischt.

LOA – Lotion Originale Amande

Ein Muss für alle, die den feinen Duft und die reichhaltige Pflege der Mandel lieben. Und LOA pflegt gleichzeitig beim Duschen durch das enthaltene Mandelöl.

LSO – Lotion Suisse Originale

Hier geben die Kräuter aus der Schweiz den frischen Duft an. Auch LSO pflegt wunderbar trockene bis Mischhaut.

 

Und dann gibt es noch LCO, LCP, LBO ...

 

ÜBRIGENS ...

- Die LOs von Déesse Kosmetik sind konzentriert und damit sehr sparsam im Gebrauch.

- Die große Füllmenge (1 Liter, bei LCP 500 ml) sorgt für ausreichenden Vorrat und ist aktiver Umweltschutz, denn sie reduziert Verpackungsmüll.

- Für den täglichen Einsatz in Dusche und Bad bietet Déesse passende Dosierspender in unterschiedlichen Größen an.


Deesse Dispenser Auswahl

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung Newsletter